Guten Tag

APG|SGA verlängert den Werbevertrag mit dem Einkaufscenter Glatt und stärkt das Shoppingangebot im Grossraum Zürich

April 8, 2024

Die APG|SGA hat ihren exklusiven Werbevertrag mit dem Einkaufscenter Glatt langfristig verlängert. Sie unterstreicht dadurch ihre einmalige Stärke im Bereich «Shoppingcenter» mit analogen Plakaten. Die fünf grössten und wichtigsten Einkaufscenter im Grossraum Zürich stehen zur Bewerbung von POS-Produkten und Dienstleistungen im Portfolio der führenden Spezialistin für Aussenwerbung.

Das Einkaufscenter Glatt vor den Toren Zürichs ist schweizweit das umsatzstärkste Shoppingcenter. Es beinhaltet über hundert Geschäfte für durchschnittlich neun Millionen Besucher:innen pro Jahr sowie 4 500 Gratis-Parkplätze. Zusammen mit dem Aussenwerbeangebot in den bedeutenden Einkaufscentern Shoppi Tivoli Spreitenbach, Sihlcity Zürich, Seedamm-Center Pfäffikon und Airport Shopping am Flughafen Zürich, bietet die APG|SGA im Grossraum Zürich somit ein einmaliges, impactstarkes POS-Angebot an. Dieses umfasst 340 analoge Flächen (in den Formaten F12, F12L, F200, F200L) sowie 37 ePanel.

Die APG|SGA hat das POS-Angebot für ihre Kund:innen zu neuen attraktiven Packages mit Spezialpreisen geschnürt. Alle Einzelheiten finden sich auf der Webseite.

Informationen für Werbetreibende (D/F/I/E)
www.apgsga.ch/einkaufszentren-grossraum-zurich

None