Presse & Medien
-
BrandingWall: Alle guten Dinge sind drei
Nach der erfolgreichen Testphase der BrandingWall im Zürcher Hauptbahnhof wird das Angebot sukzessiv ausgebaut. In diesem Zusammenhang konnten innert kürzester Zeit zwei weitere Standorte evaluiert und bewilligt werden.
-
Die Matterhorn Gotthard Bahn verlängert und erweitert die exklusive Partnerschaft mit APG|SGA
Die Matterhorn Gotthard Bahn und APG|SGA verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Verträge wurden bereits im Oktober 2015 unterzeichnet. Damit verantwortet APG|SGA weiterhin die exklusive Vermarktung von über 190 Werbestandorten entlang des gesamten Streckennetzes der Matterhorn Gotthard Bahn sowie der Gornergrat Bahn.
-
APG|SGA verstärkt das digitale Rail Beamer-Angebot in Schweizer Bahnhöfen: Neue grossformatige Projektionsflächen in Bern und Zürich
Im Hauptbahnhof Zürich und im Bahnhof Zürich Flughafen betreibt APG|SGA erfolgreich sechs leistungsstarke Rail Beamer. Ab sofort kommen zwei neue Full HD Projektoren im Bahnhof Bern und vier im Bahnhof Zürich Löwenstrasse hinzu. Die Projektionsflächen im Format 16:9 sowie Full-HD-Qualität geniessen bei einer mobilen Zielgruppe höchste Aufmerksamkeit und bieten flexible Werbemöglichkeiten.
-
Neuer Startower an der Zürcher Ausgehmeile
-
Blickfang garantiert: Das neue Permanent Poster L im Zürcher Hauptbahnhof
Seit dem 20. Dezember 2014 ist das Permanent Poster L in der Querhalle des Zürcher Hauptbahnhofs eindrucksvoll und deutlich zu sehen. Ganz im Zeichen vom Jahr des Lichts erstrahlt das neue Permanent Poster L der Mobiliar. Der beleuchtete Schriftzug wurde an prominentester Lage im Zürcher Hauptbahnhof installiert und befindet sich an der Nordfassade der Querhalle - mit Blick Richtung Landesmuseum.
APGISGA Rail war in Zusammenarbeit mit der SBB, richnerstutz AG und dem Kunden «Die Mobiliar» für die fachgerechte Beratung, Produktion und die komplette Installation des Permanent Posters L verantwortlich. Permanent Poster L zeichnet sich durch effektive Werbewirkung, Langlebigkeit und gute Sichtbarkeit bei Tag und Nacht aus. Das Produkt Permanent Poster bzw. Permanent Poster L kommt in der ganzen Schweiz an attraktiven und hochfrequentierten, jedoch schwer zugänglichen Standorten zum Einsatz. «Der neu konzipierte Werbeauftritt der Mobiliarerfüllt die höchsten Qualitätsansprüche und entspricht internationalen Top-Standards», sagt Chris Mühlemann, Leiter APGISGA Rail und weiter: «Sowohl der Kunde als auch die Agentur und der Konzessionspartner zeigen sich mit der Umsetzung sehr zufrieden.»